Unser Gästebuch


Liebe Besucher,

wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Marita Pelzer Marita Pelzer
Liebe Sangesbrüder, ich habe gerade den Bericht in der AVZ gelesen über die ausgezeichneten Sänger des MGV. Ich gratuliere allen ganz herzlich und weiß nur allzu gut, wie sich Peter über diese Auszeichnung gefreut hat und wie stolz er war und das alles einen Tag vor seinem plötzlichen Tod. Aber mit dieser Freude ist er von uns gegangen. Wie schön für ihn. Ich wünsche Euch allen weiterhin musikalischen Erfolg und freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert. Marita Pelzer
Marlies Marlies
Hallo Sascha, Ich danke Dir für die schöne Gestaltung der Bildergalerie anlässlich des Konzertes 2011. Gruss Marlies
Silvia Silvia
Liebe „Jungs“! Ich komme gerade von Ihrem Konzert zurück und muss mich einfach ganz schnell persönlich bei Ihnen für diesen schönen Abend bedanken!
Henning Buth Henning Buth aus Teveren
Hallo Sascha, Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich heute zum ersten Mal ein bischen tiefer in die von Dir gepflegte Internetseite des MGV Teveren geschaut habe. Aufmachung der Seite und eingestellter Inhalt sind ausgesprochen professionell gemacht und wohl für jedermann ansprechend und informativ - meine uneingeschränkte Anerkennung für diese Leistung! Mach weiter so!!! Gruß - Henning
Dieter Schwarze Dieter Schwarze aus Birgden
Hallo Sascha. Nach vier Wochen Urlaub nach Hause kommen und Geburtstagsgrüße per E-Mail lesen ist schön. Leider habe ich durch den Urlaub den Genuß des gesungenen Glückwunsches verseumt. Wird nächstes Jahr nachgeholt. Bis zum nächsten Proben sagt, erfreut über die gute Webseite, Tschüß Dieter.
Josef Kuhlen Josef Kuhlen aus Geilenkirchen
Lieber Sascha, Nachdem ich zum wiederholten Male all das durchstöbert habe, was Du teilweise mit Hilfe Deiner Frau für den Teverener Gesangverein alles zusammen getragen und veröffentlicht hast, nehme ich diese Gelegenheit wahr, meinerseits einmal Danke zu sagen. Am meisten klicke ich immer die Bildergalerie (sie ist prima und immer auf dem neuesten Stand). Auch wenn es sicherlich für Dich einiges an Arbeit und damit Freizeit kostet, mache bitte in gewohnter Weise weiter, denn neben unserer Freude ist die Homepage ganz bestimmt eine gute Werbung für unseren MGV. Viele Grüsse Josef
Dieter Schwarze Dieter Schwarze aus Birgden
Liebe Freunde. Freue mich das ich mitwirken durfte so vielen Leuten Freude zu bereiten. Die positiven Reaktio- nen geniese ich. Von der guten Zusammenarbeit wärend des Auf- bzw Abbaus unter uns Sanges- brüdern bin ich immer wieder begeistert. Es macht freude in dem Verein zu sein. Gruß Sangesbruder Dieter.
Marita Pelzer Marita Pelzer aus Geilenkirchen
Liebe Sängesbrüder, den Bericht in der heutigen AVZ kann ich nur voll und ganz bestätigen. Ihr habt uns Samstag einen wundervollen Musikabend beschert. Eine sehr gute Liedauswahl Euererseits, Chris Kempers als hervoragende Musical-Interpretin, Gerd Geradts als Dirigent, Stefan Palm am Flügel und Sascha mit seinem gelungenen Solo. Es passte alles! Ihr habt mit Euerem kraftvollen und doch so melodischen und einfühlsamen Gesang wieder einmal an unsere Herzen gerührt. Sicherlich spreche ich im Namen aller unserer Sangesfrauen, wenn ich sage: DANKESCHÖN für dieses herrrliche Musikerlebnis! Marita Pelzer
Rainer Ruhnau Rainer Ruhnau aus Teveren
Ich möchte Euch zu der guten Leistung gestern abend gratulieren. Mein Herz ist bei einigen Titeln richtig aufgegangen! Das habt Ihr wirklich sehr gut gemacht. Fasziniert war ich von der pianistischen Leistung des Chorleiters Gerd Geradts. Er hat Chris Kempers ausgezeichnet begleitet und zeigte viel Einfühlungsvermögen in ihre Interpretationen. Bedanken möchte ich mich für einen sehr schönen Abend, der in mir den Wunsch weckte, wieder (nach 30 Jahren) bei Euch mitzusingen. Wenn die Entfernung nicht so gross wäre...... Auch für Eure Sorge um meinen Vater und Euer Helfen möchte ich mich bedanken. Ein Glück, dass ihn der Schwächeanfall bei Euch ereilte und nicht zu Hause, wo er allein ist. So habt ihr ihm direkt helfen können, auch wenn dadurch Eure Probe am Freitag abend gelaufen war. Bis bald denn... Euer Rainer
Michael Gornig Michael Gornig aus Heinsberg
Das Konzert gestern Abend war sehr interessant, abwechslungsreich und unterhaltsam. Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte. Weiter so! Ich wünsche auf diesem Wege allen Sängern, dem Vorstand und Chorleiter eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010. Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim Beratungssingen oder Volksliederpokalsingen wiedersehen würden. Michael Gornig Sängerkreis Heinsberg
Schwarze Dieter Schwarze Dieter aus Birgden
Birgden, d.23.09.09 Liebe Freunde. Danke für die guten Geburtstagsgrüße,worüber ich mich sehr gefreut habe.Zur Überaschung kamen beide Vorsitzenden persöhnlich noch vorbei. Über die gute Kameradschaft bin ich begeistert und des- wegen traurig wenn wir, wie am Samstag, einen von uns zu Grabe tragen müssen. Leider ist das Leben so. Bis dahin sagt in alter Frische tschüß Sangesbruder Dieter. Ps.: Prima Webseite.
Vogel, Christian Vogel, Christian aus Aachen
Hallo liebe Saenger! Zum ersten: tolle Internetseite. (lob dem Webmaster) Zum zweiten: hatte gestern das Vergnuegen euch in der Kirche St. Jakob in Aachen zu hoeren. Ganz grosse Klasse. Ich bin selber Saenger und ihr habt es geschafft mich in ein Gaensehautfeeling zu versetzen. Gerade beim Sanctus von Schubert und natuerlich den Schlusschor Jerusalem. Nochmal ein riesiges Komplement dem ganzen Chor. Da ich hoerte das Ihr im Anschluss die Stadt besucht habt, hoffe ich das Ihr einen erlebnissreichen Tag in meiner Heimatstadt verbracht habt. MfG Christian Vogel 1. Vorsitzender MGV Harmonia 1849, Aachen:-)
Jens Hermanns Jens Hermanns aus Teveren
Hallo liebe sangesbrüder, ich wollt mich dafür bedanken das ich so gut im Gesangverein aufgenommen wurde :-):-) ich hoffe bis zum konzert am jahresende kann ich alle lieder;-) liebe grüße Jens Hermanns
Sascha Beckmann Sascha Beckmann aus Teveren
Die Umstellung auf die neue Internetseite hat geklappt. Ich hoffe daß Euch die Änderungen gefallen. Grüße Sascha Beckmann
Paul Storsberg Paul Storsberg aus Teveren
Hallo,liebe Sangesbrüder, ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und noch eine lange Zeit miteinander wünscht euer Paul. Habe hier im Harz tolle Silvestertage verbracht, komme wahrscheinlich gut erholt aber etwas schwerer zurück. Bis nächste Woche !!!;-)
Männergesangverein "Cäcilia" Waldfeucht Männergesangverein "Cäcilia" Waldfeucht aus Waldfeucht
Sehr geehrter Herr Storsberg, liebe Teverner Sänger! Die Waldfeuchter Sänger wünschen Euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien; Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr sowie weiterhin viel Freude am Gesang. Die Mitwirkung bei Eurem Konzert 2008 hat uns große Freude bereitet und wir möchten uns nochmals für die Einladung und die herzliche Aufnahme in Teveren bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei Eurem wunderbaren Publikum für den Applaus. :-):-):-) Wir denken wir bleiben in Verbindung und freuen uns auf ein Wiedersehn. Nochmals herzliche Grüße! Johannes Cremer Vorsitzender des MGV "Cäcilia" Waldfeucht
Sascha Beckmann Sascha Beckmann aus Teveren
(!) Einfach mal Danke sagen! Nach unserem Konzert am Wochenende möchte ich mich mal bei allen bedanken die an den Vorbereitungsarbeiten, den Abbauarbeiten und am Thekendienst beteiligt waren. Gerne würde ich jeden Einzelnen benennen aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Eine Turnhalle in einen Konzertsaal zu verwandeln ist keine leichte Aufgabe doch es ist wie in den Jahren zuvor wieder sehr gut gelungen. Vielen Vielen Dank ! Sascha Beckmann
Wolfgang Ruhnau Wolfgang Ruhnau aus Teveren
Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bedanken für die wunderbar gestaltete Eucharistiefeier am 29. März 08 in St. Wilibrord in Teveren. Es war mir eine sehr große Freude mit Euch/Ihnen zu feiern. Am 01. Mai werde ich als neuer Pfarrer in Taucha bei Leipzig eingeführt. Dazu bitte ich Euch/Sie mich im Gebet zu begleiten. Wann ist Eure nächste Chorfahrt? Vielleicht wäre Leipzig auch mal ein Ziel. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch/Ihnen Gottes reichen Segen und freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Gute und weiter viel Freude am Singen und der Gemeinschaft des Chores Euer "alter" Sangesbruder Wolfgang Ruhnau
schmonzetten schmonzetten aus Köln
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang in Teveren, das gemeinsame Musizieren und das schöne Abschiedslied! alles Gute für Sie alle und ein friedliches Weihnachstfest ! mit guten Wünschen für das neue Jahr und einem Gruß aus Köln die schmonzetten!
Karola M. Karola M. aus Uebach-Palenberg
Liebe Sänger des Männergesangverein! Toll! Toll! Toll! Das Konzert vom Wochenende ist Ihnen wieder sehr Gut gelungen. Das Programm war Abwechslungsreich und Gut zusammengestellt. Auch die Begleitung durch das Orchester war sehr schön. Die gesungenen Stücke des Salonorchester haben mir sehr Gut gefallen. Schade daß solche schönen Konzertabende immer so schnell vorbei sind. Ich freue mich schon, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu Besuchen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an den Verfasser dieser Internetseite. Sehr Informativ, Aktuell und schön Gestaltet. Weiter so! Herzliche Grüße aus Übach-Palenberg und eine schöne Weihnachtszeit.
Peter und Marita Pelzer Peter und Marita Pelzer aus Geilenkirchen
Hallo Sascha, es macht immer wieder Freude auf die Homepage des MGV zu gehen. Frdl. Grüße Peter u Marita
Jochen Jochen aus Bruchsal-Buechenau
Einladung zur 1. Oster-Online-Chorprobe http://www.harmonie-buechenau.de/doc/00start_E215.htm Gruß aus Bruchsal-Büchenau
Sylvia Sylvia aus dem Deister
Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen ..eine klasse Seite. Viele Grüße aus dem Deister Sylvia Stickdesign & Tierbedarf
Michael Gornig Michael Gornig aus Heinsberg
Das Kirchenkonzert am Sonntag war eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Wechsel von Gesang und gesprochenem Wort war sehr einfühlsam und dem Ambiente entsprechend. Es hat sich geloht, in Teveren vorbei geschaut zu haben. Michael Gornig Vorsitzender des Sängerkreises Heinsberg
Assheuer, Rudolf Assheuer, Rudolf aus Geilenkirchen
Hallo Sascha, als MGV-Teveren-Sänger gehe ich immer gerne in unsere Homepage. Ich finde sie sehr übersichtlich und informativ. Mit den Bildern von unserem Jahreskonzert 2006 bleiben die schönen Erinnerungen wach. Ich habe einige Bilder auf meinen PC geladen. Vielen Dank für die gute Arbeit, auch an Deine Frau! Ein gutes und gesundes Jahr 2007 wünscht Rudolf Assheuer
Marcel Janser Marcel Janser
Tolles Konzert, gutaussehende hervorragende Solistin. Glänzend Aufgelegter Chor mit brillianter Ausstrahlung. Excellentes Arrangement, temperamentvoller Dirigent. Ein rundum gelungener Abend!!!!!!
Michael Gornig Michael Gornig aus Heinsberg
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Konzert! Wie schon persönlich gesagt, es hat mir (uns) sehr gut gefallen. Eine sehr gute Leistung des Chores. Wenn terminlich machbar kommen wir gerne wieder. Weiter so! Michael Gornig Vorsitzender des Sängerkreis Heinsberg
Ursula Schever Ursula Schever aus Teveren
Liebe „Jungs“! Ich komme gerade von Ihrem Konzert zurück und muss mich einfach ganz schnell persönlich bei Ihnen für diesen schönen Abend bedanken! Es war eine gelungene Liedermischung, eine flockige Moderation und einfach ein genussvolles Zurücklehnen und Lauschen! Und der atemberaubende Abschluss „Amazing grace“ ... Ich freue mich schon auf die musikalische Gestaltung der (Weihnachts-?) Messe. Nochmals herzlichen Dank und frohe Weihnachten Ursula Schever
Günter Stecker Günter Stecker aus Illertissen
Hallo, liebe Sänger aus Teveren! Euer Besuch auf unseren Seiten hat uns sehr gefreut, wir wünschen Euch viel Erfolg beim Konzert am 09.12.! Viele Grüße aus Illertissen
Alois Ammann Alois Ammann aus Atzgerdorf
Hallo liebe Sängerfreunde! Ich bin aktiver Sänger des Atzgersdorfer Männergesangvereines 1880 seit 40 Jahren und bin durch Zufall auf Eure Web-Seite gestoßen. Sie ist toll gelungen, herzliche Gratulation dazu. Bei der Durchsicht bin ich auf die Schallplatte gestoßen und meine Frage lautet: Ist diese auch auf CD bei Euch erhältlich, wenn ja wie komme ich zu dieser? Herzliche Grüße Ammann Alois
Marcus Nehring Marcus Nehring aus Huettenbach
Hallo liebe Sangesfreunde, vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage und den Eintrag in unserem Gästebuch. Mit diesem kleinen Gegenbesuch möchten wir euch zu euerer gelungenen Homepage gratulieren und wünschen euch natürlich weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen. Gruß aus Mittelfranken Marcus Nehring MGV Hüttenbach
Michael Gornig Michael Gornig aus Heinsberg
Hallo liebe Sänger! Als Vorsitzender des Sängerkreis Heinsberg freue ich mich immer wieder, wenn Mtgliedschöre eine eigen Webseite unterhalten. Dies ist ein weiterer Schritt in eine zukunftsweisende Richtung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und wir sehen und hören uns zu Eurem Konzert am 09.Dezember. Mit freundlichen Sängergrüßen Michael Gornig
Kärtner Johannes Kärtner Johannes aus Unterfoehring
Hallo Sascha Beckmann und alle Sangesbrüder, vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch des MGV Untefoehring, den ich hiermit erwiedere (unser Chorleiter Rainer Wiedemann hat sich auch eingetragen). Du hast wirklich eine tolle und informative Seite aufgebaut. Ich bin auch an unserer Seite immer wieder am Basteln. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mal auf meiner privaten Homepage www.kaertner.com vorbeischauen würdest und Dich dort ins Gästebuch einträgst. Mit freundlichem Sängergruß Johannes Kärtner
Michael Gornig Michael Gornig aus Karken
Hallo liebe Sänger! Gerne erwiedere ich die lieben Grüße auf unserer Homepage. Eure Seite ist ebenfalls sehr gut aufgebaut und informativ. Ein Hoch auf die Technik! So lernt man sich schneller kennen. Viele Grüße vom Quartettverein Karken
Rainer Wiedemann Rainer Wiedemann aus Unterfoehring
Liebe Sängerkollegen vom MGV-Teveren, Eure Homepage ist wirklich gelungen und verschafft Respekt vor so vielen tollen Aktivitäten und Erfolgen. Weiter so. Mein Chor umfasst ca. 30 aktive Sänger und ist auch recht rührig. Alles Gute weiterhin, Rainer Wiedemann, Chorleiter
Norbert Rupprecht Norbert Rupprecht aus Bergisch Gladbach
Hallo Sascha Beckmann, danke für den Besuch unserer Web-Seite. Unser Medienbeauftragter Sascha Binner gibt sich wirklich viel Mühe. Wenn ihr mal in der Gegend seit, sagt Bescheid: Dann bekommt ihr ein Kölsch. Gruß aus Bergisch Gladbach Norbert Rupprecht
Philipp Kriegbaum Philipp Kriegbaum aus Winterkasten
Liebe Sangesbrüder, vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage, den ich gerne erwidert habe. Ich habe einige Gemeinsamkeiten mit uns und einige Anregungen für uns entdeckt. Euch und Eurem Chor viel Erfolg und eine gute Zukunft, und vor allem immer viel Freude beim Singen! Philipp Kriegbaum
Hans Martin Fürsattel Hans Martin Fürsattel aus Eichenberg
Hallo liebe Sangesbrüder, danke für den Besuch auf unserer Homepage. Ein wenig neidisch bin ich schon, wenn ich die Anzahl Eurer Sänger anschaue. Wir haben Nachwuchssorgen Gratuliere auch zur tollen Homepage. Viele Grüße und alles Gute vom MGV Eichenberg aus Nordhessen
MGV "Liedertafel" Berne von 1841 e.V. MGV "Liedertafel" Berne von 1841 e.V. aus Berne
Hallo liebe Sangeskollegen aus Teveren, danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei unserem schönen, gemeinsamen Hobby. Herzliche Grüße von der "Waterkant" Karl-Ernst Thümler Pressewart
Hans-Jürgen Krause Hans-Jürgen Krause
Hallo Sangesbrüder ! Ich habe mit Interesse Eure Web-Seite gelesen. Sehr interessant. Genau wie Ihr versuchen wir unser Vereinsleben ein wenig nach aussen hin darzustellen. Ich hoffe es geling uns. Vielleicht hört man mal wieder voneinander. mit freundl. Sängergruß Hans-Jürgen Krause 2.Tenor
MGV-Lyra-Woerth MGV-Lyra-Woerth aus Woerth
Hallo, vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Weiterhin viel Spaß beim Singen Viele Grüße MGV "Lyra" Wörth
Jochen Geissler Jochen Geissler aus Bruchsal-Büchenau
Wir singen Alles. Außer Hochdeutsch. Gruß aus Bruchsal-Büchenau.
Alex Kremer Alex Kremer aus Dorndorf
Gegenbesuch!, vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. Grüße aus dem Westerwald Alex Kremer
Internationaler Karnevalsverein 1985 e.V. Internationaler Karnevalsverein 1985 e.V. aus Teveren
Lieber MGV; lieber Sascha,
also erstmal ein Riesen Lob für den phantastischen Internetauftritt. Von 0-100 ein perfektes Erscheinungsbild, als wäre die Seite schon immer da gewesen. Hut ab und Gruß an den Webmaster,
Grosse Klasse Habe ein bisschen gestöbert und konnte auf den Bildern sogar das ein oder andere bekannte Gesicht aus Teveren finden. Überhaupt eine tolle Sache, auf diesem Weg auch mal ein wenig mehr über Euren Verein zu erfahren. Also Daumen hoch, weiter so...
Mit karnevalistischem Gruß, Markus Basus
Sascha Beckmann Sascha Beckmann aus Geilenkirchen
Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.
Besucher:

Aktuelle Broschüre
Konzertbroschüre 2019
Anstehende Geburtstage
  • Heinz Mehlkop
    on 21 Mai
  • Erwin Juennemann
    on 08 Juni