Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

[ Hier können Sie uns einen Eintrag hinterlassen ] [Insgesamt 46 Einträge ]


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ » ]

Name: Marita Pelzer
Datum: Di, 03.03.2015, 09:22:17
Eintrag: 1 pmpelzer (αt) t-online.de          

  Liebe Sangesbrüder,
ich habe gerade den Bericht in der AVZ gelesen über die ausgezeichneten Sänger des MGV.
Ich gratuliere allen ganz herzlich und weiß nur allzu gut, wie sich Peter über diese Auszeichnung gefreut hat und wie stolz er war und das alles einen Tag vor seinem plötzlichen Tod. Aber mit dieser Freude ist er von uns gegangen. Wie schön für ihn.

Ich wünsche Euch allen weiterhin musikalischen Erfolg und freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert.
Marita Pelzer

Name: Marlies
Datum: Di, 03.01.2012, 18:18:12
Eintrag: 2 m.soehnen (αt) yahoo.de          

  Hallo Sascha,
Ich danke Dir für die schöne Gestaltung der Bildergalerie anlässlich des Konzertes 2011.

Gruss Marlies

Name: silvia
Datum: Mo, 19.09.2011, 13:05:44
Eintrag: 3        http://www.autoreifen-schiller.de     

  Liebe „Jungs“!
Ich komme gerade von Ihrem Konzert zurück und muss mich einfach ganz schnell persönlich bei Ihnen für diesen schönen Abend bedanken!

Name: Henning Buth
Datum: Mi, 27.07.2011, 13:20:57
Eintrag: 4 henning.buth (αt) t-online.de          

  Hallo Sascha,

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich heute zum ersten Mal ein bischen tiefer in die von Dir gepflegte Internetseite des MGV Teveren geschaut habe. Aufmachung der Seite und eingestellter Inhalt sind ausgesprochen professionell gemacht und wohl für jedermann ansprechend und informativ - meine uneingeschränkte Anerkennung für diese Leistung!
Mach weiter so!!!

Gruß - Henning

Name: Dieter Schwarze
Datum: Mo, 13.09.2010, 13:32:54
Eintrag: 5 Diirsch (αt) t-online.de          

  Hallo Sascha.
Nach vier Wochen Urlaub nach Hause kommen und
Geburtstagsgrüße per E-Mail lesen ist schön. Leider
habe ich durch den Urlaub den Genuß des gesungenen Glückwunsches verseumt.Wird
nächstes Jahr nachgeholt.Bis zum nächsten Proben
sagt, erfreut über die gute Webseite, Tschüß
Dieter.

Name: Sascha
Datum: Di, 31.08.2010, 12:17:51
Eintrag: 6 webmaster (αt) mgv-teveren.de          

  Test

Name: Josef Kuhlen
Datum: Mi, 07.04.2010, 19:40:20
Eintrag: 7 j,kuhlen (αt) online.de          

  Lieber Sascha,
Nachdem ich zum wiederholten Male all das durchstöbert habe, was Du teilweise mit Hilfe Deiner Frau für den Teverener Gesangverein alles zusammen getragen und veröffentlicht hast, nehme ich diese Gelegenheit wahr, meinerseits einmal Danke zu sagen. Am meisten klicke ich immer die Bildergalerie (sie ist prima und immer auf dem neuesten Stand). Auch wenn es sicherlich für Dich einiges an Arbeit und damit Freizeit kostet, mache bitte in gewohnter Weise weiter, denn neben unserer Freude ist die Homepage ganz bestimmt eine gute Werbung für unseren MGV.

Viele Grüsse
Josef

Name: Dieter Schwarze
Datum: Do, 10.12.2009, 20:58:32
Eintrag: 8 Diirsch (αt) t-online.de          

  Liebe Freunde.
Freue mich das ich mitwirken durfte so vielen Leuten Freude zu bereiten. Die positiven Reaktio-
nen geniese ich. Von der guten Zusammenarbeit
wärend des Auf- bzw Abbaus unter uns Sanges-
brüdern bin ich immer wieder begeistert. Es macht
freude in dem Verein zu sein. Gruß
Sangesbruder Dieter.

Name: Marita Pelzer
Datum: Di, 08.12.2009, 12:42:12
Eintrag: 9 pmpelzer (αt) t-online.de          

  Liebe Sängesbrüder,
den Bericht in der heutigen AVZ kann ich nur voll und ganz bestätigen. Ihr habt uns Samstag einen wundervollen Musikabend beschert.
Eine sehr gute Liedauswahl Euererseits, Chris Kempers als hervoragende Musical-Interpretin, Gerd Geradts als Dirigent, Stefan Palm am Flügel und Sascha mit seinem gelungenen Solo.
Es passte alles!
Ihr habt mit Euerem kraftvollen und doch so melodischen und einfühlsamen Gesang wieder einmal an unsere Herzen gerührt.
Sicherlich spreche ich im Namen aller unserer Sangesfrauen, wenn ich sage:
DANKESCHÖN für dieses herrrliche Musikerlebnis!
Marita Pelzer

Name: Rainer Ruhnau
Datum: So, 06.12.2009, 22:15:32
Eintrag: 10 Rainer.Ruhnau (αt) web.de          

  Ich möchte Euch zu der guten Leistung gestern abend gratulieren. Mein Herz ist bei einigen Titeln richtig aufgegangen! Das habt Ihr wirklich sehr gut gemacht.

Fasziniert war ich von der pianistischen Leistung des Chorleiters Gerd Geradts. Er hat Chris Kempers ausgezeichnet begleitet und zeigte viel Einfühlungsvermögen in ihre Interpretationen.

Bedanken möchte ich mich für einen sehr schönen Abend, der in mir den Wunsch weckte, wieder (nach 30 Jahren) bei Euch mitzusingen. Wenn die Entfernung nicht so gross wäre......

Auch für Eure Sorge um meinen Vater und Euer Helfen möchte ich mich bedanken. Ein Glück, dass ihn der Schwächeanfall bei Euch ereilte und nicht zu Hause, wo er allein ist. So habt ihr ihm direkt helfen können, auch wenn dadurch Eure Probe am Freitag abend gelaufen war.

Bis bald denn...

Euer Rainer

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ » ]

[ einloggen ]


xbuch V4.3.0 by xaran.de
Validierungscode hinzugefügt von Sascha Beckmann 2008
copyright © 2000 — 2017